Gaudin, Yves
Nur die Wahrheit dzb
Hörbuch

Émile Blanchard, ein ehemaliger Kommissar, überquert jeden Morgen mit geschlossenen Augen die Nationalstraße. Ein Ritual, um eines Tages überfahren zu werden und endlich seinem Leben zu entkommen. Seit dem Tod seiner Frau ist er einsam und verbittert, den Sohn sieht er nur noch gelegentlich. Zudem hadert er mit seinem Unvermögen, denn sein letzter schwieriger Fall blieb ungelöst: drei vergiftete Opfer, denen die Zunge abgebissen wurde


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: DAISY-Hörbuch

Personen: Jens Wachholz Gaudin, Yves

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: Hörbuch DAISY

Gaudin, Yves:
Nur die Wahrheit : dzb / Yves Gaudin : Lenos Verlag, 2022. - 1 CD : 4:53 h. - (DAISY-Hörbuch)

Zugangsnummer: 0042125001 - Barcode: 00043479
TM R 11 - Signatur: TM R 11 Gau - Hörbuch