Mebs, Gudrun
Super! schreit der Fieder, und die Oma kichert wieder
Kinderliteratur

Einen langen Oma-Frieder-Tag, den wünscht sich der Frieder mal wieder. Vielleicht kann er ausnahmsweise mal zu Hause bleiben, statt zur Schule zu gehen? Schon fühlt er sich ein bisschen krank. Er kann auf keinen Fall zur Schule gehen! Aber was ist das? Die Oma kommt mit Halswickeln, Hustensaft und - noch schlimmer - Kamillentee! So krank ist er nun auch wieder nicht ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Mebs, Gudrun

Schlagwörter: Lustige Geschichte Großmutter Enkel Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Kinderbuch

Mebs, Gudrun:
Super! schreit der Fieder, und die Oma kichert wieder / Gudrun Mebs ; Catharina Westphal [Illustr.]. - 2. Auflage. - Frankfurt am Main : Fischer KJB Verlag, 2018. - 101 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7373-5585-8 fest gebunden : 12,00 EUR

Zugangsnummer: 0037155001 - Barcode: 00038074
II J 0 - Signatur: II J 0 Meb - Kinderliteratur