Stronk, Cally
Theo und der Mann im Ohr Eine Schul-Mutmach-Geschichte
Kinderliteratur

Theo will nicht mehr in die Schule gehen. Immer, wenn ihn die Lehrerin etwas fragt, ist sein Kopf wie leer gefegt. Da taucht Peppino auf. Er ist so klein, dass er in Theos Ohr passt, und er weiß alles. Sein Beruf: Vorsager. Und auf einmal macht Theo schule wieder Spaß!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: 1. Lesestufe

Personen: Stronk, Cally

Schlagwörter: Schule Erste Lesestufe Mutmachgeschichten Erstleser Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Kinderbuch

Stronk, Cally:
Theo und der Mann im Ohr : Eine Schul-Mutmach-Geschichte / Cally Stronk ; Sandra Reckers [Illustr.]. - Ravensburg : Ravensburger Bucherverlag, 2018. - 43 Seiten : farbige Illustrationen. - (1. Lesestufe)
ISBN 978-3-473-36531-9 fest gebunden : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 0037513001 - Barcode: 00038432
I J 0 - Signatur: I J 0 Str - Kinderliteratur