Wieker, Katharina
Tim wünscht sich ein Haustier Maxi Bilderbuch
Kinderliteratur

Endlich bekommt Tim ein eigenes Haustier! Doch als er sein Meerschweinchen in den neuen Käfig gesetzt hat, will Papa, dass er es erst einmal in Ruhe lässt. Tim darf Renni noch nicht mal streicheln! Tim kann gar nicht einschlafen, so traurig ist er darüber.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Wieker, Katharina

Schlagwörter: Meerschweinchen Haustier Junge

Interessenkreis: Bilderbuch

Wieker, Katharina:
Tim wünscht sich ein Haustier : Maxi Bilderbuch / Katharina Wieker. - München : Ellermann Verlag, 2010. - o. Seitenzahl : farbige Illustrationen
ISBN 978-3-7707-4239-4 broschiert : 2,95 EUR

Zugangsnummer: 0041966001 - Barcode: 00043319
I J 0 - Signatur: I J 0 Wie - Kinderliteratur