Pozzi, Renato
Tod im Olivenfass Ein Gardaseekrimi
Romane

So hatte sich die Geigenbauerin Sophia Lange die Heimkehr an den Ort ihrer Kindheit nicht vorgestellt! Zwar ist Saló am Gardasee noch genauso zauberhaft und quirlig, wie sie es in Erinnerung hatte, doch auf der Promenade wird ihr direkt ihre Geldbörse gestohlen. Commissario Andreotti, bei dem sie den Diebsthl anzeigt, ist über die Begegnung dagegen hocherfreut: Die Expertise einer Geigenbauerin kommt ihm gerade recht, hat er es aktuell doch gleich mit zwei Toten zu tun, deren Ableben in Zusammenhang mit mehreren wertvollen historischen Geigen zu stehen scheint. Sophias Neugierde ist geweckt. Dann jedoch gerät ausgerechnet Luigi Maggio in den Focus der Ermittlungen - Sophias Jugendliebe. Ein Grund mehr, dem allzu entspannten Commissario Andreotti tatkräftig unter die Arme zu greifen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pozzi, Renato

Schlagwörter: Krimi

Pozzi, Renato:
Tod im Olivenfass : Ein Gardaseekrimi / Renato Pozzi. - Originalausgabe. - München : Droemer Knaur Verlag, 2022. - 331 Seiten
ISBN 978-3-426-52798-6 TB : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 0039723001 - Barcode: 00040714
R 11 K - Signatur: R 11 K Poz - Romane