Fritzsche, Thomas
Wer hat den Ball? Mitarbeiter einfach führen
Sachbuch

In Form einer kurzweiligen Geschichte erzählt der Autor, wie Führungskraft Martin Dampf mithilfe der drei Schritte seine Mitarbeitern aktiviert und zum Mitdenken bewegt. Er spart sogar noch Zeit und Aufwand, und er lernt, wie entscheidend die Frage ist, wer den Ball hat!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fritzsche, Thomas

Schlagwörter: Führungskraft Mitarbeiterführung

Interessenkreis: Betriebswirtschaft

Fritzsche, Thomas:
Wer hat den Ball? : Mitarbeiter einfach führen / Thomas Fritzsche. - o. A. - Freiburg im Breisgau : Herder Verlag, 2016. - 189 Seiten
ISBN 978-3-451-61374-6 fest gebunden : 19,99 EURuro

Zugangsnummer: 0031406001 - Barcode: 00032099
B 521 - Signatur: B 521 Fri - Sachbuch