Kühne, Evelyn
Willkommen im kleinen Ostseehotel (4)
Romane

Hör auf Dein Herz. Doch was, wenn jeder um dich herum viel besser zu wissen glaubt, was wirklich gut für dich ist und die Stimme deines Herzens immer leiser wird? Es ist soweit. Veronika, Besitzerin des Hotels Godewind in Ahrenshoop soll in den Ruhestand gehen und das Ruder an Elsa übergeben. So war es zumindest geplant. Doch dann gestaltet sich dieser Rückzug schwieriger als gedacht. Denn Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wecken bei Veronika nicht nur Sehnsüchte im Hier und Jetzt, sondern säen Zweifel auf allen Seiten. Findet Veronika einen neuen Weg zusammen mit ihrem Mann Ferdinand? Kann Elsa sich ihren Traum vom Leben am Meer doch noch erfüllen? Wird es für Kathi und Rene ein Wiedersehen am wildromantischen Weststrand geben? Eines steht fest, wenn die Herbststürme über den Darß ziehen, ist alles möglich.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Kühne, Evelyn

Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945

Kühne, Evelyn:
Willkommen im kleinen Ostseehotel (4) : Herbstzauber / Evelyn Kühne. - München : tolino media, 2023. - 404 Seiten ; 19 cm x 12.5 cm
ISBN 978-3-7579-5061-3

Zugangsnummer: 0042352001 - Barcode: 00043713
R 11 - Signatur: R 11 Küh - Romane