Möwenthal, Anni
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Abenteuer im Maya-Tempel
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Juan beobachtet Touristen in einem alten Maya-Tempel. Doch plötzlich sind sie verschwunden! Auf der Suche nach ihnen entdeckt er eine Falltür. Schon findet sich Juan in den dunklen Tiefen des Tempels wieder ...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leselöwen

Personen: Rupp, Dominik Möwenthal, Anni

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Rätsel Suche Urwald Mexiko Tempel

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Möwen

Möwenthal, Anni ¬[Verfasser]:
Abenteuer im Maya-Tempel / Anni Möwenthal ; illustriert von Dominik Rupp. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2021. - 59 Seiten : Illustrationen. - (Leselöwen; 2. Klasse)
ISBN 978-3-7432-0804-9 : EUR 7.95

Zugangsnummer: 2021/0212 - Barcode: 222600062794
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Lesesommer 2023 unbegrenzt