Seltmann, Christian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Beste Freunde und ein tolles Abenteuer [mit Bildergeschichten] ; mit Buchstaben- und Leserätseln
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Gerd nagt. Das macht er meistens. Gerd ist ein Biber und er liebt seine Ruhe. Hilde Hase möchte hinaus in die Welt, etwas erleben. Und Gerd muss mit! Doch ein richtig tolles Abenteuer hat Hilde sich irgendwie anders vorgestellt. Es ist kalt, es regnet und dann passiert ihr auch noch ein dummes Missgeschick. Wie gut, dass sie ihren besten Freund zur Seite hat ...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Bücherbär

Personen: Seltmann, Christian Rath, Tessa

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Freundschaft Hase Biber Problem

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Seltm

Seltmann, Christian ¬[Verfasser]:
Beste Freunde und ein tolles Abenteuer : [mit Bildergeschichten] ; mit Buchstaben- und Leserätseln / Christian Seltmann ; Bilder von Tessa Rath. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2021. - 37 Seiten : Illustrationen. - (Der Bücherbär; 1. Klasse)
ISBN 978-3-401-71587-2 EUR 9.00

Zugangsnummer: 2022/0059 - Barcode: 222600069458
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Lesesommer 2023 unbegrenzt