Möwenthal, Anni
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das beste erste Schuljahr
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Paul ist nervös: Heute ist sein erster Schultag! Alles ist neu und fremd. Und Markus kann echt blöd sein. Doch Line ist richtig nett. Bald schon schreiben sie erste Wörter und backen Kekse.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leselöwen

Personen: Möwenthal, Anni Hänsch, Lisa

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Freunde Unterricht Erstklässler

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Möwen

Möwenthal, Anni ¬[Verfasser]:
Das beste erste Schuljahr / Anni Möwenthal ; illustriert von Lisa Hänsch. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2021. - 43 Seiten : Illustrationen. - (Leselöwen; 1. Klasse)
ISBN 978-3-7432-0805-6 : EUR 7.95

Zugangsnummer: 2021/0180 - Barcode: 222600062831
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Lesesommer 2023 unbegrenzt