Potofski, Ulli
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der beste Kicker des Universums - Der große Traum von Titel
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Es ist wie verhext! Ausgerechnet vor dem wichtigen EM-Turnier in Frankreich trifft Manolo nicht mehr. Doch neben seinem Torfluch beschäftigt den Kicker noch eine andere Mission: Der deutsche Nationaltorwart hat seine Glückshandschuhe verloren und dem Finder ein Training beim FC Bayern versprochen. Zum Glück haben Manolo und sein Freund Stuart schon eine Spur. Und die führt nach Frankreich.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Pannen, Kai Potofski, Ulli

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Fußball Suche Verlust Torwart Handschuhe

Interessenkreis: Fußball

Potof

Potofski, Ulli:
¬Der¬ beste Kicker des Universums - Der große Traum von Titel / Ulli Potofski ; mit Illustrationen von Kai Pannen. - 2. Auflage. - Würzburg : Arena, 2016. - 138 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-401-60132-8 : EUR 8.99

Zugangsnummer: 2017/0275 - Barcode: 222600037815
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Lesesommer 2023 unbegrenzt