Bertram, Rüdiger
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der beste Schulausflug aller Zeiten
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Tommi hat nicht viele Spielsachen, aber mit Fantasie kann er sein Zimmer in eine Burg verwandeln oder eine Hecke in einen fürchterlichen Drachen. Als seine Mutter die Klassenfahrt in die Jugendherberge nicht bezahlen kann, ist er ganz schön traurig. Doch dann kann er die Klasse von einer tollen Idee überzeugen: Mit Fantasie könnte ein Zeltlager am Stadtrand zu einer Forschungsreise an den Nil werden!

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leserabe

Personen: Schulmeyer, Heribert Bertram, Rüdiger

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Fantasie Klassenfahrt Idee

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Bertr

Bertram, Rüdiger:
¬Der¬ beste Schulausflug aller Zeiten / Rüdiger Bertram. Mit Bildern von Heribert Schulmeyer. - 1. [Aufl.]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2016. - 43 S. : zahlr.. Ill. - (Leserabe; 2. Lesestufe)
ISBN 978-3-473-36491-6 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2016/0089 - Barcode: 222600039093
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Lesesommer 2023 unbegrenzt