Maar, Paul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Buchstaben-Fresser
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Angefangen hat alles damit, dass Claudia im Garten ein Ei fand. Das war himmelblau und ungefähr so groß wie ein Autoreifen. Klar, dass sie es nicht einfach so liegen lassen konnte. Vielleicht war ja ein Saurier drin oder ein Krokodil. Wenn Claudia geahnt hätte, dass in dem Ei ein Buchstaben-Fresser war, hätte sie es bestimmt nicht angerührt...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sonne, Mond und Sterne

Personen: Maar, Paul Bolinger, Manfred

Standort: Erstleser

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Erstleser Wesen Lustiges

Interessenkreis: Erstes Lesealter Lustiges

Maar

Maar, Paul:
¬Der¬ Buchstaben-Fresser / Paul Maar. Bilder Manfred Bofinger. - Überarb. Neuausg. - Hamburg : Oetinger, 2010. - 54 S. : zahlr. Ill. - (Sonne, Mond und Sterne; 2./3. Klasse)
ISBN 978-3-7891-0669-9 : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2012/0140 - Barcode: 222600029254
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Lesesommer 2023 unbegrenzt