Widmark, Martin
Detektivbüro LasseMaja - Das Feuerwehrgeheimnis
Hörbuch (CD, MC)

Ein brandgefährlicher Fall: Spannend zu hören, knifflig zu lösen! In Valleby brechen innerhalb weniger Tage zwei Feuer aus. Doch das ist noch längst nicht alles! Es stellt sich heraus, dass während der Brände jeweils wertvolle Gegenstände gestohlen wurden: Dem Juwelier Muhammad Karat fehlt eine teure Goldkette und im Museum ist eine kostbare Ming-Vase verschwunden. Zum Glück sind Lasse und Maja zur Stelle, um zu ermitteln.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Detektivbüro LasseMaja

Personen: Widmark, Martin Wawrczeck, Jens

Standort: CD-Regal

Schlagwörter: Detektiv CD Diebstahl Feuerwehr Hörbuch Brand Lesung

Widma

Widmark, Martin:
Detektivbüro LasseMaja - Das Feuerwehrgeheimnis / Martin Widmark. Gelesen von Jens Wawrczeck. - Hamburg : Hörcompany, 2017. - 1 CD (46 Min.). - (Detektivbüro LasseMaja)
ISBN 978-3-945709-45-0 : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2017/0602 - Barcode: 222600046725
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Hörbuch (CD, MC)