Blanck, Ulf
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei ??? Kids - 15. In der Geisterstadt
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Rocky Beach wird wegen einer Erdbebenwarnung evakuiert. Kein Mensch darf sich dort aufhalten. Doch die drei ??? wittern ein neues Abenteuer und beschließen einen letzten Blick in die Stadt zu werfen: "Jetzt sind wir die Einzigen in der Stadt", flüsterte Peter ängstlich. Auf dem verlassenen Bankgebäude ließen sich immer mehr Krähen nieder. Plötzlich entdeckte Justus Jonas eine frische Fußspur im Staub. "Ich bin mir da nicht so sicher, Peter." Und plötzlich sind sie mittendrin: in Rocky Beach und in einem Coup von gerissenen Gangstern.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei ??? Kids 15

Personen: Blanck, Ulf Wegner, Stefanie

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Freundschaft Detektiv Abenteuer Fragezeichen Diebe Bank

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Blanc

Blanck, Ulf:
¬Die drei ??? Kids - 15. In der Geisterstadt / Erzählt von Ulf Blanck ; mit Illustrationen von Stefanie Wegner. - 2. überarbeitete Auflage. - Stuttgart : Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH, 2009. - 127 Seiten : Illustrationen. - (¬Die¬ drei ??? Kids; 15)
ISBN 978-3-440-12015-6 : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2017/0629 - Barcode: 222600046886
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Lesesommer 2023 unbegrenzt