Blanck, Ulf
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei ???-Kids Im Geisterschiff
Lesesommer 2023 unbegrenzt

"Habt ihr auch die rostige Schatzkiste gesehen?", prustete Peter beim Auftauchen. Bob nickte aufgeregt und Justus wischte sich das Wasser aus den Augen. "Ja, und die hat kein Geist dort hingelegt." Eine Schatzkarte, ein Wrack und ein falscher Totenkopf. Die drei ??? ¯ Kids müssen scharf kombinieren und viel Wasser schlucken, um diesen Fall zu lösen. Beim Tauchen nach einem vom Sturm freigespülten alten Schiffswrack und den Nachforschungen über seine Herkunft erleben die drei ???-Kids Spannung und aufregende Abenteuer im Wettlauf mit geldgierigen Schatzsuchern.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei ???-Kids 30

Personen: Blanck, Ulf Schmidt, Kim

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Abenteuer Fragezeichen Schiff Wrack

Interessenkreis: Abenteuer

Blanc

Blanck, Ulf:
¬Die¬ drei ???-Kids : Bd. 30 : Im Geisterschiff / erzählt von Ulf Blanck. Mit Ill. von Kim Schmidt. - 2. überarb. Aufl. - Stuttgart : Kosmos, 2009. - 127 S. : Ill. - (¬Die¬ drei ???-Kids; 30)
ISBN 978-3-440-12030-9 : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2013/0162 - Barcode: 222600031356
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Lesesommer 2023 unbegrenzt