Jablonski, Marlene
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Liliane Susewind - Eine Freundin für den Fuchs
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Lilli kann es nicht fassen: Da versucht tatsächlich ein Mädchen, einen Fuchs zu dressieren! Aber ein Fuchs ist doch kein Haustier! Zum Glück kann Lilli mit Tieren reden. So erfährt sie, dass der Fuchs schon lange freiwillig bei dem Mädchen lebt. Doch nun soll er ihr weggenommen werden! Ob Lilli den beiden helfen kann?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Liliane Susewind

Personen: Stewner, Tanya Jablonski, Marlene Marquis, Mila

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Mädchen Hilfe Sprache

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Jablo

Jablonski, Marlene ¬[Verfasser]:
Liliane Susewind - Eine Freundin für den Fuchs / Marlene Jablonski ; nach einer gemeinsamen Idee von Tanya Stewner und Marlene Jablonski ; mit farbigen Bildern von Mila Marquis. - Frankfurt am Main : KJB, 2021. - 72 Seiten : Illustrationen. - (Liliane Susewind)
ISBN 978-3-7373-4244-5 : 9,00

Zugangsnummer: 2022/0178 - Barcode: 222600070034
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Lesesommer 2023 unbegrenzt