Dahm, Sabine
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Frag doch mal ... die Maus - im Zoo
Buch

Welche Aufgaben hat ein Tierpfleger? Wie läuft eine Elefantengeburt ab? Wie füttert man gefährliche Tiere? Diese und andere Fragen beantwortet die Maus anschaulich.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Frag doch mal ... die Maus?!

Personen: Brandstetter, Johann Dahm, Sabine

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Geburt Tiere Zoo Pflege Fütterung

KNa Dahm

Dahm, Sabine:
Frag doch mal ... die Maus - im Zoo / Sabine Dahm. Mit Ill. von Johann Brandstetter. - 1. Aufl. - München : cbj, 2011. - 55 S. : überw. Ill. + 1 Poster. - (Frag doch mal ... die Maus?!)
ISBN 978-3-570-13163-3 : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2017/0049 - Barcode: 222600041164
Kindersachbücher: Naturkunde - Buch