Krämer, Fee
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hilfe, ich bin ein Panda!
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Benno ist das dritte von vier Geschwistern - und unsichtbar. Naja, nicht wirklich, aber eben doch irgendwie, denn er wird immer übersehen. Eines Tages findet Benno eine alte Limo-Dose mit einer geheimen Botschaft: »Wunsch frei! 1. Augen schließen, 2. Wunsch (nicht zu laut) aussprechen, 3. Wundern«. Benno flüstert sofort: »Ich will nicht mehr unsichtbar sein.« Nichts passiert - war ja klar.Doch am nächsten Morgen, beim Blick in den Spiegel, traut Benno seinen Augen nicht: Er ist ein Pandabär! Und ganz und gar nicht mehr unsichtbar. So hatte Benno sich das nicht vorgestellt ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Super lesbar

Personen: Krämer, Fee Rossendorfer, Laura

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Wunsch Tier Verwandlung

Interessenkreis: Großdruck

Kräme

Krämer, Fee ¬[Verfasser]:
Hilfe, ich bin ein Panda! / Fee Krämer ; mit Illustrationen von Laura Rosendorfer. - [1. Auflage]. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2021. - 70 Seiten : Illustrationen. - (super lesbar)
ISBN 978-3-407-82386-1 : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2021/0302 - Barcode: 222600063104
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Lesesommer 2023 unbegrenzt