Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ich bin groß und du bist klein erste Geschwister-Geschichten
Bilderbuch

Geschichten und Gedichte erzählen vom gemeinsamen Toben, Lachen und Spielen, aber auch von Streit und Eifersucht. In jedem Fall vom Glück, Geschwister zu haben!

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Altegoer, Regine Künzler-Behnke, Rosemarie

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Geschwister Streit Eifersucht Spielen Geschwisterchen

Ich bin groß und du bist klein : erste Geschwister-Geschichten / Illustration: Regine Altegoer. Text: Rosemarie Künzler-Behnke. - 1. Auflage. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2009. - [12] Blatt : Illustrationen
ISBN 978-3-473-31458-4 EUR 4,95

Zugangsnummer: 2018/0345 - Barcode: 222600050067
Bilderbücher - Bilderbuch