Leo Lausemaus - 2. Will nicht in den Kindergarten - Mama geht zur Arbeit - Allein bei den Großeltern - Wünscht sich ein das Original-Hörspiel zu den Büchern
Hörspiel (CD, MC)

Du hörst, weshalb er nicht in den Kindergarten will und was geschieht, als seine Mama eines Tages zur Arbeit geht. Obendrein erfährst du, wie es für Leo ist, allein bei den Großeltern zu sein, und warum er sich ein Geschwisterchen wünscht.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Leo Lausemaus 2

Personen: Maiworm, Angelika Hargesheimer, Maren Dami, Andrea Kluckert, S.

Standort: CD-Regal

Schlagwörter: Geschwister CD Kindergarten Bruder Schwester Oma Hörspiel Großeltern Arbeiten Opa

Leo Lausemaus - 2. Will nicht in den Kindergarten - Mama geht zur Arbeit - Allein bei den Großeltern - Wünscht sich ein Geschwisterchen : das Original-Hörspiel zu den Büchern / Buch: Maren Hargesheimer nach Andrea Dami. Regie: Angelika Maiworm. Sprecher: S. Kluckert ... - Berlin : Kiddinx, 2007. - 1 CD (50 Min.). - (Leo Lausemaus; 2)
EAN 4001504258221 EUR 6,99

Zugangsnummer: 2018/0042 - Barcode: 222600048026
Bilderbücher - Hörspiel (CD, MC)