Tielmann, Christian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin LeYo - Mein Lieblings-Gruselbuch mit der LeYo!-App erwachen Buchseiten zum Leben!
Buch

Im Dunkeln nimmt die Phantasie der Kinder oft ungeheuerliche Auswüchse an. Schnell werden aus Kissen und Spielzeug sogenannte Schlaf- und Schnarchmonster. Aber zum Glück gibt es für alles ein Gegenmittel wie den Traumfänger, den Staubsauger oder den guten, alten Lichtschalter: Und im Handumdrehen ist die Geisterstunde vorbei! Ein herrliches Spuk- und Gruselbuch mit allerhand liebenswerten, kuriosen Begleitern.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: LeYo!

Personen: Tielmann, Christian

Standort: LeYo

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Ungeheuer Gespenst Grusel App Leyo!-App

Interessenkreis: Fantastisches

Tielm

Tielmann, Christian:
LeYo - Mein Lieblings-Gruselbuch : mit der LeYo!-App erwachen Buchseiten zum Leben! / Text: Christian Tielmann ; Illustration: Jan Radermacher. - Hamburg : Carlsen, 2015. - [7] Blatt : Illustrationen. - (LeYo!)
ISBN 978-3-551-22064-6 : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2018/0360 - Barcode: 222600054034
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch