Freund, Melanie
Mein kleines Stadt-Wimmelbuch - Mainz
Bilderbuch

Auf den Abbildungen der Originalschauplätze mit hohem Wiedererkennungswert machen kleine und große Mainzer und deren Gästen immer wieder neue spannende und witzige Entdeckungen. Viele Erzählanlässe und für Mainz typische Einzelheiten machen das Buch auch nach vielen Betrachtungen noch interessant und fördern Sprachkompetenz und Konzentration der kleinen Stadtentdecker. Ein Stadtplan, der zeigt, wo die Szenen zu finden sind, rundet das Bilderbuch ab.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Freund, Melanie

Schlagwörter: Kind Stadt Mainz Gans Wimmelbuch Platz Sehenswürdigkeit

Freund, Melanie:
Mein kleines Stadt-Wimmelbuch - Mainz / Melanie Freund. - 2. Auflage. - Potsdam : Willegoos, 2018. - 16 ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-944445-25-0 : EUR 11,50

Zugangsnummer: 2019/0171 - Barcode: 222600052948
Bilderbücher - Bilderbuch