Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein liebstes Pony Flocke - Ein Pony in der Schule
Lesesommer 2023 unbegrenzt

Florentine ohne ihr Pony Flocke? Undenkbar! Flocke folgt Florentine überall hin und weicht nicht von ihrer Seite. Und so kommt es, dass das Pony sogar mit in die Schule geht. Das gibt ein großes Durcheinander! Findet Florentine einen Ort, wo das Pony auf sie wartet bis die Schule aus ist?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kessel, Carola von Gholizadeh, Fariba

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Pferd Schule Pony

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Mein

Mein liebstes Pony Flocke - Ein Pony in der Schule / von Carola von Kessel ; illustriert von Fariba Gholizadeh. - 1. Auflage. - Stuttgart : KOSMOS, 2018. - 47 Seiten : Illustrationen. - (Bücherhelden : 1. Klasse)
ISBN 978-3-440-15702-2 : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2018/0258 - Barcode: 222600048422
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Lesesommer 2023 unbegrenzt