Schneider, Liane
Meine Freundin Conni - 8. Conni übernachtet bei Julia, Conni geht nicht mit Fremden mit, Conni auf der Baustelle, Conni macht Vier Hörspiele zur TV-Serie
Hörspiel (CD, MC)

Bei seiner besten Freundin zu übernachten kann eine echte Herausforderung sein. Besonders, weil
dort alles ganz anders ist als zu Hause. Aber nach einer Kissenschlacht und vielen anderen lustigen
Späßen findet Conni es richtig super! Sogar das bisschen Heimweh ist gar nicht mehr schlimm
Conni kennt den Heimweg vom Kindergarten schon im Schlaf, aber heute versperrt eine Baustelle die
Straße. Oh je! Wie soll sie denn jetzt nach Hause finden? Ein Mann, den Conni gar nicht kennt, will ihr
dabei helfen. Sie soll doch einfach mitkommen Aber Conni hat gelernt: Geh nicht mit Fremden mit!
Diese und die Episoden "Conni auf der Baustelle" und "Conni macht Flohmarkt" sind als Hörspiele auf dieser CD.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni 8

Personen: Schneider, Liane

Standort: CD-Regal

Schlagwörter: CD Übernachtung Flohmarkt Mann Hörspiel Heimweh Fremde Bau

Schneider, Liane:
Meine Freundin Conni - 8. Conni übernachtet bei Julia, Conni geht nicht mit Fremden mit, Conni auf der Baustelle, Conni macht Flohmarkt : Vier Hörspiele zur TV-Serie / Nach den Kinderbüchern von Liane Schneider und Julia Boehme. Michael Grimm. - Berlin : Universal Music, 2015. - 1 CD (53 Min.). - (Meine Freundin Conni ; 8)
EAN 0602537991860 EUR 9,95

Zugangsnummer: 2017/0445 - Barcode: 222600045148
Bilderbücher - Hörspiel (CD, MC)