Zep
Titeuf - der Film
Comic

Skandal! Tanja feiert Geburtstag und Titeuf ist nicht eingeladen! Dafür aber sein Kumpel Franz, was eine echte Demütigung ist, die Titeuf nicht einfach hinnehmen kann. Ein Plan muss her! Da kommt es wie gelegen, dass Titeufs Eltern sich gerade in einer kleinen Paar-Krise befinden und seine Mutter auf dem Land ist, um nachzudenken. Das ist die Gelegenheit seinen Vater mit Tanjas Mutter zusammenzubringen. Ein todsicherer Plan. Oder etwa nicht ...?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Titeuf

Personen: Zep

Schlagwörter: Junge Mädchen Geburtstag Eltern Feier Plan

Interessenkreis: Comic

Zep

Zep:
Titeuf - der Film / Zep. Aus dem Französischen von Marcel Le Comte. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen Comics, 2011. - [128] Seiten : Illustrationen. - (Titeuf)
Einheitssacht.: ¬L'¬ album Titeuf - le film . - aus dem Französischen übersetzt
ISBN 978-3-551-73346-7 EUR 10,00

Zugangsnummer: 2019/0084 - Barcode: 222600052269
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Comic