Rowling, Joanne K.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Harry Potter und der Stein der Weisen Bd. 1
Buch

Eigentlich hatte Harry geglaubt, er sei ein ganz normaler Junge. zumindest bis zu seinem elften Geburtstag. Da erfährt er, dass er sich an einer Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll. Und warum? Weil Harry ein Zauberer ist.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Rowling, Joanne K.

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Klasse-7 Klasse-4

Interessenkreis: Phantasie

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und der Stein der Weisen : Bd. 1 / Joanne K. Rowling. - Hamburg : Carlsen, 1998. - 335 S. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-35401-3 kt.: 7,90

Zugangsnummer: 0000/0014 - Barcode: 01130584
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Rowli - Buch