MacKinty, Adrian
Der schnelle Tod Kriminalroman
Buch

Michael Forsythe ist mithilfe des Zeugenschutzprogramms des FBI abgetaucht. Während eines Urlaubs auf Teneriffa gerät er in eine Schlägerei zwischen englischen und irischen Hooligans und wird von der spanischen Polizei verhaftet. Der britische Geheimdienst will ihn vor der Auslieferung an Mexiko bewahren, wenn er sich bereit findet, eine Splittergruppe der IRA in den USA zu infiltrieren, die den geplanten Waffenstillstand zwischen der britischen Regierung und der IRA gefährdet. Zwar gelingt es Forsythe schnell, in die Gruppe aufgenommen zu werden. Doch auch diesmal wird ihm eine Frau zum Verhängnis. Und als einer der Anführer Verdacht schöpft, geht es für ihn nur noch ums Überleben....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Michael Forsythe, Dead-Trilogie 2

Personen: MacKinty, Adrian

Schlagwörter: Kriminalroman Irland

Interessenkreis: Krimi

Zba MacKi

MacKinty, Adrian:
¬Der¬ schnelle Tod : Kriminalroman / Adrian MacKinty. - Dt. Erstausg. - Berlin : Suhrkamp, 2011. - 426 S. ; 19 cm. - (Michael Forsythe, Dead-Trilogie; 2)
Einheitssacht.: ¬The¬ dead yard. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-518-46232-4 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0739 - Barcode: 00005043
Romane, Erzählungen - Buch