Die drei Fragezeichen. Das verfluchte Schloss
Film

Justus' Eltern sind schon lange tot, doch sie haben ihm eine geheimnisvolle Videobotschaft hinterlassen, die ein verzwicktes Rätsel enthält, das in ein Geisterschloss führt. Für Justus und seine beiden Mit-Fragezeichen Peter und Bob sollte eine Lösung der Aufgabe wohl möglich sein. Entscheidende Hilfe erhalten sie aber erst von der medial veranlagten Caroline, die mit ihren Fähigkeiten die Jungs bei den Gespenstern unterstützt.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Baxmeyer, Florian Jonas, Justus Shaw, Peter Andrews, Bob

Interessenkreis: Krimi

9.22 drei

¬Die drei Fragezeichen. Das verfluchte Schloss / [Darst.]: Justus Jonas ; Peter Shaw ; Bob Andrews ... Regie: Florian Baxmeyer. - München : Walt Disney Studios Home Entertainment, 2009. - 1 DVD-Video (95 Min.)
: 11,99

Zugangsnummer: 2010/0361 - Barcode: 00231787
DVD; Filme für Kinder und Jugendliche - Film