Greenburg, Dan
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Schluffmuffins. Zwillinge in der Zwickmühle
Buch

Die Qual der Wahl: Vampir-Papa oder Spinnen-Mama? Eigentlich könnten Charlie und Cheyenne überglücklich sein: Ihr verschollener Vater ist plötzlich aufgetaucht. Doch er ist ein Zombie! Zum Glück kann Professor Spinndell ihm mit einem Lebenselixier helfen. Doch das Mittel wirkt nicht so, wie geplant: Der Vater der Schluffmuffin-Zwillinge verwandelt sich jetzt in einen Vampir...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Schluffmuffins Bd. 3

Personen: Greenburg, Dan

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Gruseliges

5.1 Green

Greenburg, Dan:
¬Die Schluffmuffins. Zwillinge in der Zwickmühle / Dan Greenburg. Dt. von Yvonne Hergane. Ill. von Katja Gehrmann. - [Bd. 3]. - Hamburg : Dressler, 2007. - 124 S. - (Die Schluffmuffins Bd. 3)
Einheitssacht.: The vampire's curse
ISBN 978-3-7915-0749-1 fest geb. : 9,90

Zugangsnummer: 2011/0613 - Barcode: 00250047
Romane und Erzählungen für Kinder ab 9 J. - Buch