Greenburg, Dan
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Schluffmuffins. Zwillinge in Gefahr
Buch

Gestatten, Stinkefuß und Sommersprossen! Die Schluffmuffin-Zwillinge Charlie und Cheyenne habe rotes Haar und Sommersprossen und gleichen einander fast wie ein Ei dem anderen. Sie wohnen im Waisenhaus "Sonnige Tage" und wünschen sich nichts sehnlicher, als von liebevollen Eltern adoptiert zu werden. Als zwei Damen mit schwarzen Strohhüten und riesigen Sonnenbrillen die beiden zur Probe mitnehmen, glauben sie schon, am Ende ihrer Träume angelangt zu sein. Doch die Frauen scheinen sich vor allem für Charlies Stinkefüße zu interessieren - und dann gibt es noch einen verbotenen Keller. Was mag sich dort verbergen?

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Schluffmuffins Bd. 1

Personen: Greenburg, Dan

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

5.1 Green

Greenburg, Dan:
¬Die Schluffmuffins. Zwillinge in Gefahr / Dan Greenburg. Dt. von Yvonne Hergane. Mit Ill. von Katja Gehrmann. - [Bd. 1]. - Hamburg : Dressler, 2006. - 127 S. - (Die Schluffmuffins Bd. 1)
Einheitssacht.: The onts
ISBN 978-3-7915-0747-7 fest geb. : 9,90

Zugangsnummer: 2011/0635 - Barcode: 00250191
Romane und Erzählungen für Kinder ab 9 J. - Buch