Lagercrantz, Rose
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Du, mein Ein und Alles
Buch

Dunne verbringt ihre allerersten Sommerferien bei ihrer besten Freundin Ella Frida auf einer Insel. Dort spielen und baden sie den ganzen Tag. Dunne ist glücklich! Eines Tages kommt aber Papa zu Besuch. Dabei hat er eine Überraschung, die sich Dunne so gar nicht wünscht ... Ab 7.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Dunne 04

Personen: Lagercrantz, Rose

Schlagwörter: Antolin Freundschaft Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

4.1 Lager

Lagercrantz, Rose:
Du, mein Ein und Alles / Rose Lagercrantz ; aus dem Schwedischen von Angelika Kutsch, mit Illustrationen von Eva Eriksson. - 1. Auflage. - Frankfurt am Main : Moritz Verlag, 2016 ; 22 cm. - (Dunne; 04)
Einheitssacht.: Livet enligt dunne. - Aus dem Schwedischen übersetzt.
ISBN 978-3-89565-329-2 Festeinband : EUR 11,95

Zugangsnummer: 2020/0133 - Barcode: 00007285
Geschichten für Kinder bis 8 J. - Buch