Child, Lauren
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Nein! Tomaten ess ich nicht! Aus dem Engl. von Sophie Birkenstädt
Bilderbuch

Charlie hat eine kleine Schwester, die heißt Pia. Manchmal muss er ihr das Essen ömachen. Das ist Schwerstarbeit, weil Pia ziemlich eigen ist. Aber neulich ist ihm eine ziemlich gute Idee gekommen....


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Child, Lauren

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Bilderbuch Mädchen Essen Nahrungsmittel

1 Child

Child, Lauren:
Nein! Tomaten ess ich nicht! : Aus dem Engl. von Sophie Birkenstädt / Lauren Child. - Reinbek bei Hamburg : Carlsen, 2002
ISBN 978-3-551-51574-2 fest geb. : 15.- _

Zugangsnummer: 0000/9737 - Barcode: 00141741
Bilderbücher - Bilderbuch