Hoover, Colleen
Nur noch einmal und für immer - it starts with us Roman
Buch

Lily hat sich von ihrem gewalttätigen Mann Ryle scheiden lassen, doch durch das gemeinsame Kind ist er immer noch Teil ihres Lebens. Zufällig trifft sie ihre Jugendliebe Atlas wieder und die alten Gefühle flammen wieder auf. Doch wie wird Ryle reagieren? Fortsetzung von "Nur noch ein einziges Mal".


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lily, Ryle und Atlas 02

Personen: Hoover, Colleen

Interessenkreis: Unterhaltung

Zba Hoove

Hoover, Colleen [Verfasser]:
Nur noch einmal und für immer - it starts with us : Roman / Colleen Hoover ; aus dem amerikanischen Englisch von Katarina Ganslandt und Anja Gali-c. - Deutsche Erstausgabe, 2. Auflage. - München : dtv, 2022. - 350 Seiten ; 22 cm x 14.3 cm. - (Lily, Ryle und Atlas; 02)
ISBN 978-3-423-28311-3 Festeinband : EUR 20.00 (DE)

Zugangsnummer: 2023/0060 - Barcode: 00012819
Romane, Erzählungen - Buch