Wainewright, Max
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Spielend programmieren lernen mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Buch

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


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Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
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Personen: Wainewright, Max

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Computer Internet Informatik Programmiersprache Programmieren

6 Wc Waine

Wainewright, Max:
Spielend programmieren lernen : mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript / Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson ; Übersetzung: Ursula Klocker. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2016. - 127 Seiten : Illustrationen : farbig
Einheitssacht.: How to code 1-4
ISBN 978-3-473-55436-2 fest geb. : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2017/0022 - Barcode: 00003052
Informatik, Datenverarbeitung - Buch