Bourne, Holly
Spinster Girls - was ist schon typisch Mädchen? Roman
Buch

Alles, was Lottie will, ist die Welt zu verändern. Dafür startet sie ein Experiment: Einen Monat lang möchte sie mit ihren Freundinnen auf ihrem Vlog auf jede sexuell diskriminierende Situation aufmerksam machen, die ihnen im Alltag widerfährt. Ebenso wichtig ist Lottie aber das Vorstellungsgespräch an der Eliteuni Cambridge, auf das sie sich schon seit Jahren vorbereitet. Und dann ist da auch noch Will, der sie tagtäglich auf die Palme bringt. Hat sie sich zu viel vorgenommen?

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Spinster girls 02

Personen: Bourne, Holly

Schlagwörter: Freundschaft Liebe

5.2 Bourn

Bourne, Holly:
Spinster Girls - was ist schon typisch Mädchen? : Roman / Holly Bourne ; aus dem Englischen von Nina Frey. - Deutsche Erstausgabe. - München : dtv, 2018. - 411 Seiten ; 20 cm. - (Spinster girls; 02)
Einheitssacht.: What's a girl gotta do?
ISBN 978-3-423-71801-1 Broschur : EUR 10,95

Zugangsnummer: 2020/0825 - Barcode: 00008372
Romane und Erzählungen für Jugendliche - Buch