Lindström, Erik Ole
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Spuknacht in der Nixenschule
Buch

Die Sommerferien beginnen bald, aber Meja kann leider nicht verreisen. Wie gut, dass es in der Schule noch ein richtiges Abenteuer vor dem Ferienbeginn gibt: die ganze Klasse wird dort übernachten. Und Meja wäre nicht Meja, wenn sie dabei nicht noch ihre eigenen gruseligen Pläne hätte....

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meja Meergrün selber lesen ...macht Spaß! 04

Personen: Lindström, Erik Ole Langenbeck, Alexandra

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Nixe Meermädchen Unterwasserwelt

Interessenkreis: Erstes Lesealter

4.1 Linds

Lindström, Erik Ole [Verfasser]:
Spuknacht in der Nixenschule / von Erik Ole Lindström ; mit Illustrationen von Alexandra Langenbeck. - Münster, Westf : Coppenrath, 2023. - 65 Seiten : Illustrationen ; 21 cm x 15.5 cm, 208 g. - (Meja Meergrün selber lesen ...macht Spaß!; 04)
ISBN 978-3-649-64312-8 Festeinband : EUR 9,00

Zugangsnummer: 2023/1149 - Barcode: 00013933
Geschichten für Kinder bis 8 J. - Buch