McCombie, Karen
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Stella und das Gothic-Girl
Buch

Hallo! Schöne Grüße aus Portbay. Hätte mir jemand vor ein paar Wochen gesagt, dass ich mich in diesem verschlafenen Kaff am Meer nicht nur bald wohl fühlen, sondern auch neue Freunde finden werde, ich hätte ihn glatt für verrückt erklärt. Selbst Tilda, die stets schwarze Ballettröckchen und Springerstiefel trägt und ziemlich schnoddrif ist, scheint dennoch ganz nett zu sein. Mein kluger Kater Peaches mag sie auch. Und das ist doch ein gutes Zeichen, oder?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: McCombie, Karen

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Mädchen Freundin Clique

5.1 McCom

McCombie, Karen:
Stella und das Gothic-Girl / Karen McCombie. - Frankfurt am Main : Fischer, 2007. - 238 S. ; 22 cm. - (Fischer-Schatzinsel)
Einheitssacht.: Twist, turns and 100% Tilda . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-596-85191-1 fest geb. : 10,90

Zugangsnummer: 2010/0404 - Barcode: 00228527
Romane und Erzählungen für Kinder ab 9 J. - Buch