Bibelgeschichten für die ganze Familie Über 200 reich illustrierte Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament
Buch

Wer war Esra? Warum verfolgten die Ägypter Mose und sein Volk? Wer war Ester? Warum wurde Johannes enthauptet? Wer Antworten auf diese Fragen rund um die Bibel sucht, findet sie in diesem faszinierenden und informativen Buch. Bildgeschichten für die ganze Familie bietet eine spannende Einführung in die Welt der Bibel. Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament werden in lebendiger Sprache erzählt und durch anschauliche Illustrationen ergänzt. Zahlreich Landkarten, Pläne, Fotos und Schaubilder führen in die Welt der Menschen in biblischer Zeit ein. Zusätzlich erläutern Hintergrundinformationen und Fakten die politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Umstände.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Bibel

KRe Bibel

Bibelgeschichten für die ganze Familie : Über 200 reich illustrierte Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament
. - Queen Street House : Parragon, 2005. - 256 S: : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-1-4054-4837-6 fest geb. : 5,95

Zugangsnummer: 2008/0167 - Barcode: 205700065193
Kindersachbücher: Religion - Buch