Baltscheit, Martin
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte
Tonie

Die Löwen-Geschichten von Martin Baltscheit sind ein wahrer Tonie-Klassiker, die mit Humor und textlicher Raffinesse Klein und Groß begeistern.
Was Löwen und Kinder gemeinsam haben? Vielleicht mehr als man denkt. Der König der Tiere ist in vielen Sachen sehr gut, doch er kann nicht schreiben. Und er kann auch nicht schwimmen. Doch mit großem Mut und starkem Willen kann er auch das lernen.
Auf diesem Tonie warten drei wunderbare Geschichten mit Sinn und Verstand, geschrieben und gesprochen von Martin Baltscheit.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Tonie Hörfigur

Personen: Baltscheit, Martin

Schlagwörter: Tonies

Interessenkreis: Tonies

Gesch

Baltscheit, Martin ¬[Verfasser]:
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte / Martin Baltscheit. - düsseldorf : Boxine GmbH, 2017. - 1 Tonie-Figur (25 min) + Beiheft. - (Tonie Hörfigur)
EAN 4251192112804 : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2018/0132 - Barcode: 205700119070
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Tonie