Allert, Judith
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Wilde Baumhausschule - Eine Klasse im Schoki-Fieber
Buch

Greta und Theo verstehen die Welt nicht mehr: Was ist nur mit ihrem Freund Pit los? Er ist superschlau, aber neuerdings sagt er im Unterricht keinen Pieps mehr. Warum bloß? Doch noch bevor die beiden dieses Rätsel lösen können, taucht ein viel dringenderes Problem auf: Ein tierischer Unruhestifter namens Schoki hält die ganze Klasse in Atem...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die wilde Baumhausschule 4

Personen: Allert, Judith

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Aller

Allert, Judith ¬[Verfasser]:
Die Wilde Baumhausschule - Eine Klasse im Schoki-Fieber / Judith Allert. - Ravensburg : Ravensburger, 2020. - 192 Seiten : Illustrationen (schwarz-weiß) ; 22 cm. - (Die wilde Baumhausschule; 4)
ISBN 978-3-473-40615-9 Festeinband : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2020/0240 - Barcode: 205700120984
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch