Misschaert, Inge
Drachenzähne tun nicht weh die schrecklichen Drachenabenteuer von Felix Blume
Buch

Felix Blume ist neun Jahre alt und hat eine Mission. Er muss seine Familie - seine Eltern, seine fünf Schwestern und seine Oma - vor den Drachen schützen, die das Haus und den Garten belagern.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Misschaert, Inge

Missc

Misschaert, Inge:
Drachenzähne tun nicht weh : die schrecklichen Drachenabenteuer von Felix Blume / Inge Misschaert. Aus dem Niederländ. von Sonja Fiedler-Tresp. Mit Ill. von Richard Verschraagen. - 1. Aufl. - Stuttgart : Kosmos, 2016. - 92 S. : Ill. ; 21.5 cm x 15 cm
Einheitssacht.: Drakentenden doen geen pijn
ISBN 978-3-440-14824-2 fest geb. : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2016/0156 - Barcode: 205700100528
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch