Brown, Janelle
Alles ist nicht genug Roman
Buch

Janice hat alles, was eine Frau braucht: einen erfolgreichen Ehemann, zwei reizende Töchter, eine prächtige Villa vor den Toren San Franciscos. Und als ein genial eingefädelter Börsencoup ihres Mannes der Familie auf einen Schlag Millionen beschert, scheint ihr Glück vollkommen zu sein. Doch Janice hat die Rechnung ohne ihren Gatten gemacht, und plötzlich stürzt ihr perfektes Leben ein wie ein Kartenhaus."Der hinreissende, bissige, hellsichtige, gandenlose, demontierende, zum Brüllen komische Roman der Amerikanerin Janelle Brown, liest sich, als sei er eine weibliche Fassung der 'Korrekturen', des Welterfolgs von Jonathan Franzen - vielleicht sogar noch besser und schneidender." (Annabelle)Janelle Brown ist Journalistin und schreibt u. a. für Elle, Vogue und die New York Times. Sie lebt mit ihrem Mann, dem Filmregisseur Greg Harrison, in Los Angeles.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Brown, Janelle

Brown, Janelle:
Alles ist nicht genug : Roman / Janelle Brown. - Lizenzausg. - München : Heyne, 2009. - 495 S. - Aus dem Engl. übers.
fest geb.

Zugangsnummer: 2010/0211 - Barcode: 00004541
Schöne Literatur - Signatur: Brown - Buch