Gorny, Nicolas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden
Buch

Papa und die Zwillinge Malte und Greta sind spät dran. Also beschließt Papa, eine SUPER Abkürzung zum Kindergarten zu nehmen - aber ZACK! werden die drei von dem Außerirdischen Blibb in sein Ufo gesogen. Und als Papa dort einfach einen Knopf drückt, beginnt eine verrückte Zeitreise.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Personen: Gorny, Nicolas Nowothnig, Kristina

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Vorlesebuch

Gorny, Nicolas:
Als Papa auf einen Knopf drückte und wir fast von einem Dino gefressen wurden / Nicolas Gorny ; mit Bildern von Kristina Nowothnig. - Originalausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : ellermann im Dressler Verlag GmbH, 2022. - 105 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 23.2 cm x 16.5 cm
ISBN 978-3-7514-0052-7 Festeinband : EUR 14.00

Zugangsnummer: 2022/0120 - Barcode: 00011972
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Gorny - Buch