Yoon, Nicola
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Als wir tanzen lernten
Buch

Evie glaubt nicht mehr an die Liebe. Erst recht nicht, als sie plötzlich die Zukunft von Liebespaaren voraussehen: Alle Liebesgeschichten enden tragisch. Evie versucht noch, mit ihrer seltsamen Gabe zurechtzukommen, als sie bei einem Tanzkurs auf X trifft, der alles verkörpert, was Evie ablehnt. X lebt nach dem Motto, zu allem Ja zu sagen - auch zu dem Tanzwettbewerb, den er und Evie gemeinsam antreten. Je länger sie mit X tanzt, desto öfter stellt sie infrage, was sie über das Leben und die Liebe zu wissen glaubt. Ist die Liebe das Risiko vielleicht doch wert?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Yoon, Nicola

Schlagwörter: Antolin Klasse-9

Yoon, Nicola:
Als wir tanzen lernten / Nicola Yoon. - 1. Auflage. - München : cbj, 2022. - 377 Seiten. - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-570-16631-4 Festeinband : EUR 20,00

Zugangsnummer: 2022/0096 - Barcode: 00011920
Jugendbücher ab 12 J. - Signatur: Yoon - Buch