Blanck, Ulf
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Geisterstunde Drei spannende Fälle in einem Band
Buch

Spuk in Rocky Beach:
Eigentich glauben die drei ??? weder an Gespenster noch an Außerirdische. Aber sind in diesem Fall vielleicht doch Geister im Spiel? Es wird unheimlich für die drei Freunde,
Im Geisterschiff:
Eine Schatzkarte, ein Wrack und ein falscher Totenkopf. Die drei ??? müssen scharf kombinieren und viel Wasser schlucken, um diesen Fall zu lösen.
Die Gruselfalle:
Die drei ??? stehen vor einem Rätsel: Wie sollten sie jemandem helfen, von dem sie gar nicht wissen, ob es ihn überhaupt gibt?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei ???-Kids

Personen: Blanck, Ulf

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Krimi

Blanck, Ulf:
Geisterstunde : Drei spannende Fälle in einem Band / erzählt von Ulf Blanck und Boris Pfeiffer. Mit Ill. von Stefanie Wegner und Kim Schmidt. - Stuttgart : Kosmos, 2009. - 381 S. : Ill. ; 19 cm. - (Die drei ???-Kids). - Drei Abenteuer in einem Band. Spuk in Rocky Beach: Eigentlich glauben die drei ??? weder an Gespenster noch an Außerirdische. Aber sind in diesem Fall vielleicht doch Geister im Spiel? Es wird unheimlich für die drei Freunde. Im Geisterschiff: Eine Schatzkarte, ein Wrack und ein falscher Totenkopf. Die drei ??? müssen scharf kombinieren und viel Wasser schlucken, um diesen Fall zu lösen Die Gruselfalle: Die drei ??? stehen vor einem Rätsel: Wie sollen sie jemandem helfen, von dem sie gar nicht wissen, ob es ihn überhaupt gibt?
ISBN 978-3-440-11835-1 Pp. : EUR 9.95 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2009/0340 - Barcode: 00009561
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Blanc - Buch