Moost, Nele
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alles verknallt! oder Ein kleiner Rabe trifft auf große Liebe
Bilderbuch

Der kleine Rabe muss feststellen, dass das mit der Liebe so eine Sache ist. Als er endlich die Ente abgeschüttelt hat, die den ganzen Tag hinter ihm hergewatschelt ist, findet er, dass das Alleinsein ganz schön langweilig sein kann. So macht er sich auf den Weg zu Eddi-Bär. Doch der hat überhaupt keine Zeit für ihn, weil er nur noch Augen für die Ente hat ...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Moost, Nele

Standort: Eisenbahn

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Freundschaft

Moost, Nele:
Alles verknallt! oder Ein kleiner Rabe trifft auf große Liebe / erzählt von Nele Moost ; mit Bildern von Annet Rudolph. - Esslingen : Esslinger, 2019. - 24 ungezählte Seiten ; 30 cm
ISBN 978-3-480-23327-4 Festeinband : EUR 13.00

Zugangsnummer: 2021/0953 - Barcode: 00023307
Bilderbuch - Bilderbuch