Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Auf Wiedersehen am Südpol
Bilderbuch

Was soll Herr Summ, der so viel zu tun hat, mit dem großen Paket, aus dem merkwürdige Geräusche kommen, nur anfangen? Es sorgt für eine Menge Unannehmlichkeiten und als er schließlich entdeckt, dass ein Ei darin steckt, muss er es auch noch ausbrüten. Aber damit beginnt das Abenteuer erst. Ab 5.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Reise Pinguine

Interessenkreis: Freundschaft

1. AUF

Auf Wiedersehen am Südpol / Nurit Zarchi ; Batia Kolton. - Hildesheim : Gerstenberg, 2007. - 38 S.: überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-8369-5176-0 fest geb. : EUR 12.90

Zugangsnummer: 0000/7329 - Barcode: 00012088
Bilderbuch - Bilderbuch