Thon, Frank
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Obsidian-Gefängnis Abenteuer für Minecrafter
Buch

Ian hat die Abenteuer um das geheime Buch mit knapper Not überlebt, aber sein Ziel bleibt: Er will diese fremde Welt so schnell wie möglich wieder verlassen. Doch das scheint immer schwieriger zu werden. In zwei nahe gelegenen Dörfern gäbe es den nächsten Hinweis, doch diese haben ein Problem mit angreigenden Monsterhorden und einer geheimnisvollen Hexe.....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Biomia

Personen: Thon, Frank

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Thon, Frank:
Das Obsidian-Gefängnis : Abenteuer für Minecrafter / Frank Thon. - Passau : BILDNER Verlag GmbH, 2017. - 155 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Biomia; 2.)
ISBN 978-3-8328-0242-4 Festeinband : EUR 9.99 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2019/0298 - Barcode: 01319491
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Bio - Buch