Speulhof, Barbara van den
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Grolltroll ... will Erster sein!
Bilderbuch

Der Grolltroll hat nur ein Ziel: Er will das große Seifenkistenrennen gewinnen. Zum Glück hat er sich für seine Seifenkiste etwas Besonderes ausgedacht und damit gelingt es ihm tatsächlich, das Feld von hinten zu überholen. Aber ist es wirklich so schön, Erster zu sein, wenn die Freunde auf der Strecke bleiben?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Grolltroll 3

Personen: Speulhof, Barbara van den Pricken, Stephan

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Freundschaft

Speulhof, Barbara van den:
Der Grolltroll ... will Erster sein! / ein Buch von aprilkind, Barbara van den Speulhof und Stephan Pricken. - [1. Auflage]. - Münster : Coppenrath, 2020. - 26 ungezählte Seiten : überw. Ill. ; 31 cm, 420 g. - (Der Grolltroll; 3)
ISBN 978-3-649-63524-6 Festeinband : EUR 14.00 (DE), EUR 14.40 (AT), CHF 18.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2021/0334 - Barcode: 01350142
Bilderbücher - Bilderbuch